Montag, 16. Dezember 2013

Sunny Winterday


Man könnte denken,
das Foto dort oben ist noch vom letzten Herbst, oder? :-D


Aber es ist tatsächlich heute entstanden.
An einem Montag mitten im Dezember!


 Es war richtig mild heute...
man könnte es schon fast "frühlingshaft" nennen
[und ich war kurz davor, die Ostereier vom Spitzboden
runterzuholen... aber nur FAST ;-) ]




 Denn eigentlich warten Kimba und ich nur auf eins:
SCHNEE!




 Und wenn man sich bei uns im Garten
so umschaut,
dann weiß man auch sofort,
welcher Monat gerade ist.


Die Natur liegt im Winterschlaf
und das ist eigentlich auch gut so...
zumindest für mich ;-)


 Denn dann brauch ich kein schlechtes Gewissen haben,
wenn ich auf unserer urigen Bruchsteinmauer
einfach nur so da sitze
und einen Kaffee trinke ;-)


Ein kuscheliger Sitzplatz ist schnell hergerichtet.

Da reicht eine Holzkiste als Tisch, ein Becher Kaffee oder Tee
und ein kuscheliges Fell unterm Allerwertesten ;-)




Ich liebe es, dabei den Blick auf unser Häuschen zu werfen...
Es strahlt so eine Ruhe und Gemütlichkeit aus.



Sooooooooooo... genug geschnackt ihr Lieben!
Ich werd mich dann mal wieder
um Eure vielen Bestellungen kümmern,
damit auch alles zu Weihnachten
unterm Bäumchen liegt :-)

Übrigens:

Das Lädchen hat am kommenden
Samstag, den 21.12.13 
das letzte Mal in diesem Jahr geöffnet.
Ab
Donnerstag, den 02.01.14 
bin ich dann
wieder für Euch da :-)

Der letzte Versandtag vor Weihnachten ist
Freitag, der 20.12.13
Das heißt, dass alle Bestellungen,
die bis dahin bezahlt sind,
auch noch rausgehen.


 Alles Liebe,
Eure Angelina

Ein paar der tollen Holzsterne in der Größe XL habe ich
jetzt als Schnäppchen
für Euch: HIER

Geschirr von GreenGate: HIER

Laterne: HIER